Lancaster beobachtete das Schauspiel... nein... das Leben der Vultures.
Nicht viele der Anwesenden waren wirklich alt. Er würde fast behaupten, dass vielleicht nur 5 Leute in dieser gesamten Menge an rasenden Kriegern die alte Welt richtig kennen.
Es fiel ihm schwer diese Menschen nachzuvollziehen, aber er hatte ja auch im Gegensatz zu ihnen die meiste Zeit seines Lebens in einer hochmodernen Welt verbracht.

Er kam nicht drumherum diesen Clan näher kennenlernen zu wollen. Sie stellten sich als wilde Krieger dar, aber aus den Erzählungen von Seeker Vulture konnte er keine Kriegsteiberischen Absichten heraushören.
Dieser Clan versuchte zu überleben und wenn er sich bedroht fühlte, dann griffen sie an.

So wandte er sich nach einigen Überlegungen an Seeker Vulture.
"Seeker Vulture, ich, Lancaster, fühle mich geehrt. Ohne mich zu kennen zeigt Ihr mir eure Gastfreundschaft. Euer Clan kennt Ehre und wir Hope'Ari wollen euch unseren Respekt zeigen."
Lancaster schluckte. Er hatte es zusammen mit den anderen geschafft sich soweit vorzukämpfen, der schwerste Schritt war also getan.
"Seeker Vulture. In mir schlägt das Herz eines Kriegers. Doch meine Knochen sind alt. Die Jüngeren meiner Gemeinde sind stark und unnachgiebig, doch fehlt ihnen die Erfahrung die ich habe. Oft haben sie meine Erzählungen bereits geleitet und inspiriert. Gewährt Ihr mir die Möglichkeit euren Geschichten eine weitere Erzählung hinzuzufügen? Danach will ich von euch lernen."